SääägZi <3
  Startseite
  Archiv
  x Das Maedchen
  BiLda x3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/babyanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HoaH -.-

was s0LL denn das yez sch0n wieda ey?! Ich lad biLder h0ch mach se auf meine Paqe & kein einziqes biLd qehdt

Lanqsam k0tzt mich die scheiße richtiq an! ich hab qarkein B0ck mehr n bL0q zu machn weiL imma irqendwas nich qehdt un das nervt einfacH!! isch bin t0taL qeLadn & sauer ey -.- warum gehen denn diese fuck biLder nich hae? mach ich i-wie was faLsh?! ich Lad die biLda qanz n0rmaL h0ch & kopier den c0de & fueq den auf meine Seite ein ey aLs0 saqdt mir ma biddä was ich faLsch mache!! ich hab ueberhaupt kein b0ck mehr auf diesen shice bL0q erst qehn die seitn nidd yez qehn die biLder nidd H0aH -.-

ich bin stinksauer weiL auf diesen fuck seitn' dann nur so dumme kreuze k0mmen ey was s0LL der fuck!? Beweis!? d0a >

HaLL0 wer bin ich denn ich wiLL auch n bL0q aber nix qehdt -.-

Bööööse!!


Ende -.-

SchLuss -.-

Aus -.-

24.2.07 10:39


HaLLo & bLa & so ..

WoW ich habs endLich qeschafft  Das mit dieser Navi & so :'D Hab isch yah vor paar Wochn' noch ga nich qerafft o.ö Aber N-Ya.. Tadda mein 1. bLoq :D x'DD & so weida :'D

Naya heute is Bebhis B-Day ab 15o Uhr muss isch HiN <3 & dann bLeib isch auch bis MoiN oda so .. Partii haLdt :'D isch freu mich schon so derbe <3 kommdt' auch davon das heute sowieso so ein qeiLer Taq is <3 SoNNe & So ... voLL toLL :D n-ya ich schreib vLLdt. spaeter nochmaL hab qrad kein Bock mehr ich wiLL erstma aLLes schoen machn' hia ;D ;D

Lieb euch

 Anni <3 :'D

24.2.07 10:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung